Menu Panier

Geburtskarten für dein Winterbaby

Here we go! Meine sieben Top Favorit Geburtskarten für euer Winterbabys.

1. Snowfamily

Die Geburtskarte Snowfamiliy mit der süssen Schneefamilie passt perfekt. Die Geburtskarte gibt es auch fürs zweite, dritte, vierte etc. Kind.

2. Mountains

Die Geburtskarten Serie Mountains gibt es in Schwarz, Rosa oder Mint und Senfgelb. Die grafische Darstellung der verträumten Winterlandschaft ist einfach wunderschön. Die schönen Kraftpapier Kuvert kannst ebenfalls bei Ma'Loulou bestellen. Die Stickers findest du hier.

3. Winter Wonder

Die neuste Ma'Loulou Geburtskarte Winter Wonder. Die wunderschöne Winterlandschaft mit den Skies passt perfekt für alle Schneefans. Ich bin ja verliebt in den kleinen Fuchs.

4. Penguin

Die süsse Geburtskarte Penguin mit der illustrierten Pinguin Familie passt sehr gut in die kalte Jahreszeit. Die Karte gibt es auch in einer rosa Variante. Die Geburtskarte ist auch fürs zweite, dritte etc. Kind erhältlich.

5. Drops

Die wunderschöne Geburtskarte Drops mit dem schlafenden Mond ist einfach zum verlieben.

6. Nuage

Die Wolken der Geburtskarte Nuage sind von Hand gefilzt worden. Sie machen diese Geburtskarte zu einem wunderschönen Unikat.

7. Sapin

Die Serie Sapin mit dem Tannenbaum Muster ist wunderbar für alle Dezember oder Winterbabys. Die Geburtskarte gib es in Schwarz, in Mauve und in Grün.

Jede dieser Geburtskarte gibt es natürlich auch als Dankeskarte zur Geburt.

Weitere Geburtskarten mit vielen einzigartigen Motiven findest du hier.

Ganz NEU gibt es übrigens auch viele vierseitige Faltkarten im Ma'Loulou Sortiment.

Ich wünsche viel Spass beim stöbern und bin bei Fragen sehr gerne für dich da!

Herzliche Grüsse
Aline