Menu Panier

Freebies

YAY! Hier kannst du tolle Freebies von Ma'Loulou downloaden.

Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ma'Loulou zulässig.

Ma'Loulou Oster Ausmalbilder

Ich habe für eure Kids den Pinsel geschwungen und süsse Ausmalbilder für Postkarten + ein A4 Ausmalbild gestaltet. Einfach ausdrucken, nach Belieben ausmalen und versenden.
Teilt euren Liebsten mit, dass ihr sie vermisst. Poste die Werke deiner Kids mit dem Hashtag #maloulouosterpost , damit ich sie sehen, und in meiner Story auf Instagram teilen kann.

Die Ausmalbilder stehen dir kostenlos als PDF-Download zur Verfügung. Eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen.

Du kannst dir alle Ausmalbilder hier gratis downloaden.

Kennst du die Ma'Loulou Postkarten schon? Hier geht's zum Postkarten Sortiment.

Love & Hope Freebie

Hier kannst du die Love & Hope Freebies von Ma'Loulou gratis downloaden. Crazy times. Ich habe einen ganz kleinen Beitrag für euch. Ich schenke euch allen einen virtuellen Blumenstrauss. Ihr könnte die Blumen mit Verlinkung zu Ma'Loulou auf eueren Social Media Kanälen, als Screensaver auf eurem Handy verwenden oder einfach jemanden virtuell einen Blumengruss schicken. Eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen.
Schaut ganz gut zu euch und zu euren Lieben.

Du kannst dir alle Love & Hope Freebies hier gratis downloaden.

Monats Freebie

NEWS: Ab September 2019 pausiere ich mit den monatlichen Freebies um mich voll und ganz auf andere tolle Projekte für euch zu konzentrieren. Die doch unglaublich grosse Auswahl an Motiven aus fast zwei Jahren Arbeit bleibt für euch online! Weiterhin viel Spass damit

Jeden Monat gestalte ich exklusiv für dich ein Freebie, passend zum Monat und zur Jahreszeit! Du kannst die Wallpaper Freebies gratis downloaden und Spass daran haben! Wenn du einen Post z.B. auf Instagram oder auf Facebook machst, dann bitte markiere/tagge Ma'Loulou und verwende den Hashtag #maloulou! Ich freue mich sehr auf all eure Posts! ;-)

August Freebie
Hallo August! Diesen Monat habe ich für euch ein süsses Freebie mit einem Anker gezaubert. Perfekt für eure Sommer Babys und für Anker Fans. Ich persönlich liebe Anker! Ich freue mich, wenn du das Freebie für dich nutzt und deinen Freunden davon erzählst!

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch, in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Juli Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines August Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle August Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Juli Freebie
Für den Monat Juli, haben wir ein sommerliches Freebie mit Wassermelonen und Heidelbeer-Illustrationen für euch gestaltet. Mir gefällt es super und ich freue mich, es morgen als Bildschirmhintergrund für mein iPhone und meinen Laptop zu benutzen. Ich freue mich, wenn du das Freebie für dich nutzt und allen davon erzählst!

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch, in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Juli Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

PS: Also kleine Special Version gibt es noch jeweils ein Bild mit Hello Summer oder Hallo Sommer. Viel Spass und Freude daran!

Hier einmal für dein kleines Juli Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Juli Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!


Juli Freebie
Für den Monat Juli, haben wir ein sommerliches Freebie mit Wassermelonen und Heidelbeer-Illustrationen für euch gestaltet. Mir gefällt es super und ich freue mich, es morgen als Bildschirmhintergrund für mein iPhone und meinen Laptop zu benutzen. Ich freue mich, wenn du das Freebie für dich nutzt und allen davon erzählst!

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch, in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Juli Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

PS: Also kleine Special Version gibt es noch jeweils ein Bild mit Hello Summer oder Hallo Sommer. Viel Spass und Freude daran!

Hier einmal für dein kleines Juli Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Juli Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Juni Freebie
Hallo Juni! Endlich kommt der Sommer und dazu gibt es auch wieder ein Ma'Loulou Freebie für dich! Diese Mal haben wir süsse kleine Kirschen für euch illustriert. Ich freue mich, wenn du das Freebie für dich nutzt und allen davon erzählst!

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Juni Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines Juni Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Juni Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Mai Freebie
Hallo Mai du schöner Frühlingsmonat! Ich freue mich, dass das Ma’Loulou Mai Freebie online ist! Dieses Mal habe ich ein Freebie mit verspielten, gestempelten Punkten für euch erstellt. Ich finde es super süss!

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Mai Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines Mai Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Mai Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

April Freebie
Hallo April! Mit etwas Verzögerung ist nun das Ma’Loulou April Freebie online! YAY, und ich habe richtig Freude daran. Die süssen, von Hand gezeichneten Regenbögen sind doch Zucker, oder?

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure April Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines April Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle April Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

März Freebie
Hallo Frühling! Ich liebe den Monat März, denn da haben ich und meine Tochter Ella Geburtstag! Und zwar am selben Tag… ;-) Was passt besser zu diesem besonderen Monat als ganz viel Blumen, ganz viel Farben und jede Menge Liebe. Ich hatte in den letzten Woche so Lust wieder meinen Aquarellkasten rauszuholen und damit Frühlingsmotive zu malen. Diese aquarellierten Blumen sind entsanden. Ich finde sie wunderhübsch und werde es mir nicht nehmen lassen in den nächsten Tagen daraus eine Geburtskarte zu machen. Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Freude am März Freebie egal ob schwanger oder nicht.

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure März Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines März Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle März Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Februar Freebie
Hallo Februar! Schon ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Passend zum Februar gibt es ein Freebie mit Bergen und Schnee für euch. Alles von Hand gezeichnet, dieses Mal etwas grafischer und in schwarz-weiss… Ich wünsche viel Spass am neuen Freebie.

Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Februar Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines Februar Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Februar Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Januar Freebie
Hallo Januar und Hallo 2019! Passend zum neuen Jahr gibt es für euch ein Januar Freebie mit goldenen glitzer Schneesternen und kleinen süssen Punkten die wir mit Korken gestempelt haben.
Wie immer gibt es eine Version mit Baby für alle die diesen Monat Eltern werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Als Super Special gibt es dieses Mal eine Version mit «Happy New Year» und «Hello 2019»! Alle Varianten gibt es jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Januar Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines Januar Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Januar Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Dezember Freebie
Oh du schöne Weihnachtszeit! Passend für alle neuen Erdenbürger dieses besinnlichen Wintermonates ist das Dezember Freebie online. Wie immer bei Ma’Loulou alles handmade. Dieses mal haben wir mit Papier, Schere, Walze und Acrylfarbe!
Auch diesmal gibt eine Version mit Baby für alle die diesem Monat Mami oder Papi werden und eine Version ohne Baby für alle Anderen. Und dann gibt es alle Varianten jeweils in deutsch oder englisch. Das Freebie gibt es in quadratisch, als Hintergrundbild/Wallpaper fürs iPhone, iPad und für den Desktop. Ich freue mich auf eure Dezember Posts mit dem Ma'Loulou Freebie.

Hier einmal für dein kleines Dezember Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Novemberbaby
Hallo November! Du Monat zwischen Herbst und Winter. Ich finde dieses Freebie passt perfekt! Fröhlich und auch ein bisschen frech mit dem süssen schlafenden Mond. Es gibt wieder eine deutsche und englische Version der diversen Formate. Ich wünsche dir viel Spass am November Freebie! Und eine wunderschöne herbstliche Zeit!

Hier einmal für dein kleines November Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Oktoberbaby
YAY, das Oktober Freebie ist online! Wunderbar wenn du im Oktober Mama wirst, oder ganz einfach um Freude am Herbst zu zeigen. Der lustige und etwas kecke «Fleck» haben wir aquarelliert. Es gibt wieder eine deutsche und englische Version der diversen Formate. Ich wünsche dir viel Spass am Oktober Freebie! Und eine wunderschöne herbstliche Zeit!

Hier einmal für dein kleines Oktober Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Septemberbaby
Wie wunderschön dieses September Freebie geworden ist! Ich bin ganz hin und weg. Wir haben gelettert, gezeichnet und aquarelliert. Und herausgekommen ist eine süsse Illustration mit spätsommerlichen Blättern, einem Eichhörnchen und Haselnüssen. Es gibt wieder jeweils eine deutsche und englische Version und dieses Mal haben wir JEPGs sowie PNGs bereit gestellt.. So kannst du aussuchen was dir besser gefällt. Ich wünsche dir viel Spass am Septermber Freebie! Und wunderschöne spätsommerliche Tage!

Hier einmal für dein kleines September Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies hier gratis downloaden und Freude daran haben!

Augustbaby
Das August Freebie passt perfekt zum heissen Wetter grad. Wir haben für euch Sonnenblumen Stempel kreiert und diese wunderschöne Illustration ist dabei entstanden. Es gibt wieder jeweils eine deutsche und englische Version. So kannst du aussuchen was dir besser gefällt. Ich wünsche dir viel Spass an den Freebies! Und einen wunderschönen heissen Sommer!

Hier einmal für dein kleines August Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Augustbaby Quadratisch
August Quadratisch
Augustbaby Quadratisch English
August Quadratisch English

Augustbaby iPhone
August iPhone
Augustbaby iPhone English
August iPhone English

Augustbaby iPad
August iPad
Augustbaby iPad English
August iPad English

Augustbaby Screen
August Screen
Augustbaby Screen English
August Screen English

Julibaby
Das Juli Freebie weckt Erinnerungen an das Meer – ganz sommerlich und maritim. Die eigens hierzu kreierten Illustrationen passen hervorragend, und lassen uns an Wellen, Salzwasser, Schiffe, Anker, Sand etc. denken. Es gibt wieder jeweils eine deutsche und englische Version. So kannst du aussuchen was dir besser gefällt. Ich wünsche dir viel Spass an den Freebis! Und einen wunderschönen Sommer!

Hier einmal für dein kleines Juli Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Julibaby Quadratisch
Juli Quadratisch
Julibaby Quadratisch English
Juli Quadratisch English

Julibaby iPhone
Juli iPhone
Julibaby iPhone English
Juli iPhone English

Julibaby iPad
Juli iPad
Julibaby iPad English
Juli iPad English

Julibaby Screen
Juli Screen
Julibaby Screen English
Juli Screen English

Junibaby
Es riecht nach Sommer! Wie wunderbar. Dazu gibt es für den Monat Juni ein frisches, fröhliches Freebie mit frechen, leuchtenden Punkten. Perfekt für alles Sommerbabys. Es gibt wieder jeweils eine deutsche und englische Version. So kannst du aussuchen was dir besser gefällt. Ich wünsche dir viel Spass an den Freebies! Und einen schönen Sommeranfang!

Hier einmal für dein kleines Juni Baby.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Junibaby Quadratisch
Juni Quadratisch
Junibaby Quadratisch English
Juni Quadratisch English

Junibaby iPhone
Juni iPhone
Junibaby iPhone English
Juni iPhone English

Junibaby iPad
Juni iPad
Junibaby iPad English
Juni iPad English

Junibaby Screen
Juni Screen
Junibaby Screen English
Juni Screen English

Maibaby
Es ist Frühling, die Vögel zwitschern… Wie schön. Dazu passt die hübsche Illustration einer Schwalbe für den Monat Mai und allen im Mai geborenen Babys perfekt! Die Illustration habe ich mit Aquarellfarben und diversen Stiften gefertigt. Zum ersten Mal habe ich deutsche und englische Versionen gemacht. So kannst du aussuchen was dir besser gefällt. Ich wünsche dir viel Spass an den Freebies!

Hier einmal für dein kleines Mai Wunder.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Maibaby Quadratisch
Mai Quadratisch
Maibaby Quadratisch English
Mai Quadratisch English

Maibaby iPhone
Mai iPhone
Maibaby iPhone English
Mai iPhone English

Maibaby iPad
Mai iPad
Maibaby iPad English
Mai iPad English

Maibaby Screen
Mai Screen
Maibaby Screen English
Mai Screen English

Aprilbaby
Der April der April, der macht was er will… Dazu passen die handgemachten Illustrationen für den Monat April ja perfekt! Auch der April ist für mich ein sehr besonderer Monat, weil da meine erste Tochter Irina zur Welt gekommen ist… Ich wünsche viel Spass an den Freebis und auf viel Sonnenschein im April!

Hier einmal für dein kleines April Wunder.

Und einmal ohne Baby – für alle anderen… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Aprilbaby Quadratisch
April Quadratisch

Aprilbaby iPhone
April iPhone

Aprilbaby iPad
April iPad

Aprilbaby Screen
April Screen

Märzbaby
Oh März, was für ein besonderer Monat! Bald kommt der Frühling und ich und Ella haben Geburtstag. Und es freut mich sehr euch wieder ein tolles Freebie zum Monat März anbieten zu können. Und zwar habe ich mich amüsiert und süsse Märzglöckchen gezeichnet. Viel Spass damit.

Einmal für dein kleines März Wunder.

Und einmal für alle anderen die Freude am März haben… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Märzbaby Quadratisch
März Quadratisch

Märzbaby iPhone
März iPhone

Märzbaby iPad
März iPad

Märzbaby Screen
März Screen

Februarbaby
Hallo Februar! WIe schnell der Januar vorbei huschte! Und hier kommen die Februar Freebies für euch, mit einem lustigen Schneegestöber.

Einmal für dein kleines Februar Wunder.

Und einmal für alle anderen die Freude am Februar haben… ;-)

Du kannst dir alle Freebies gratis downloaden und Freude daran haben!

Februarbaby Quadratisch
Februar Quadratisch

Februarbaby iPhone
Februar iPhone

Februarbaby iPad
Februar iPad

Februarbaby Screen
Februar Screen

Januarbaby
Und hier die Januar Freebies für euch! Diesesmal mit handgemachten, gefilzten Wolken…
Einmal für dein kleines Januar Wunder.

Und einmal für alle anderen die Freude am Januar haben… ;-)

Du kannst dir alle Freebies einfach downloaden und Freude daran haben!

Januarbaby Quadratisch
Januar Quadratisch

Januarbaby iPhone
Januar iPhone

Januarbaby iPad
Januar iPad

Januarbaby Screen
Januar Screen

Dezemberbaby

Hier kommen die Dezember Freebies mit süssen handgemalten Tannenbäumen.
Einmal für alle Dezemberbabys.

Und einmal für alle anderen die Freude am Dezember haben… ;-)

Du kannst es ganz einfach downloaden und Freude daran haben!

Dezemberbaby Quadratisch
Dezember Quadratisch

Dezemberbaby iPhone
Dezember iPhone

Dezemberbaby iPad
Dezember iPad

Dezemberbaby Screen
Dezember Screen

Novemberbaby

Mit den hübschen Herbstblätter, welche die Kinder gesammelt haben, habe ich dieses tolle Herbstmotiv kreiert.

Du kannst es ganz einfach downloaden und Freude daran haben!

Novemberbaby Quadratisch

Novemberbaby iPhone

Novemberbaby iPad

Novemberbaby Screen