Menu Panier

Bezaubernde Karten zu Weihnachten von Ma'Loulou

Es geht gar nicht mehr sooo lange und schon ist Weihnachten! Ich freue mich riesig auf diese schöne Zeit. Besonders mag ich die magische Vorweihnachtszeit mit Kerzen und schönen Lichtern.

Wie wunderbar ist es, wenn zu Weihnachten ein paar schöne Karten verschickt werden und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gerade in diesem Jahr, finde ich, umso schöner. Ich werde sicher ein paar Weihnachtskarten an liebe Menschen verschicken. Weil, naja, du weisst schon. Es ein spezielles Jahr war und immer noch ist. Und ehrlicherweise, freut man sich doch gerade jetzt um so mehr über eine paar persönliche Worte.

May I present: Neue personalisierte Weihnachtskarten zum verlieben sind da!

Zu den beliebten bestehenden Motiven sind ein paar neue Weihnachtskarten dazu gestossen. Es gibt neue Weihnachtskarten mit illustrierten Tieren. Eine süsse kleine Zauber Maus, ein kleiner Fuchs, eine süsser Hase und Kuschel Bär. Ich muss sagen, ich bin sehr verliebt in die neuen Karten.

Die Klassiker sind natürlich auch noch zu haben. Von verspielt bis zu super minimalistisch.

Alle Karten können individuell personalisiert werden. Das heisst sämtliche Texte können individuell angepasst werden und die Fotos werden durch deine persönlichen Bilder ersetzt. Dazu kannst du schöne Umschläge bestellen. Nachdem du deine Weihnachtskarte bei Ma'Loulou im Onlineshop bestellt hast, erstellen wir mit deinen Angaben einen Entwurf. Diesen bekommst du per E-Mail zugeschickt. Dann nehmen wir allfällige Korrekturen aufgrund deines Feedbacks vor. Ganz zum Schluss, bevor wir die Karten in den Druck schicken, bekommst du noch ein Gut zum Druck. Alle Karten werden zu 100% in der Schweiz gedruckt und mit Liebe in Biel von Ma'Loulou entworfen.

Ganz wichtig zu wissen: Pro Weihnachtskarten Bestellung wird 5.- CHF an Save the Children gespendet. Wenn du einen Ma'Loulou Weihnachtskarte bestellst unterstützt du nicht nur ein kleines, mit Herzen geführtes Unternehmen du tust auch noch etwas Gutes für die Kinder die es nicht so gut haben!

Save the Children setzt sich als eine der führenden Kinderrechtsorganisationen der Welt seit 1919 gezielt für die Rechte der Kinder ein. In der Schweiz und weltweit.

Neue Postkarten für Weihnachten

Wir haben auch die Weihnachts-Postkarten Kollektion etwas aufgestockt. Ganz neu gibt eine Serie von Postkarten welche auf echtem Kraftpapier gedruckt ist.

Wir haben die liebevollen Illustrationen und die selbstgeletterten Handlettering Schriftzüge auf ein wunderschönes Kraftpapier gedruckt. Nebst den schönen bunten Farben haben wir auch mit der zusätzlichen Farbe Weiss gearbeitet. Als kleines Zückerli sind die Ecken dieser Karten abgerundet.


Also was soll ich sagen! Ich bin begeistert von den neuen Postkarten.

Die Postkarten eignen sich wunderbar für kleine Weihnachtsgrüsse, als Tischdeko oder auch als Dekoration für die Weihnachtsgeschenke.

Viel Spass beim stöbern und herzliche Grüsse

Aline

PS: Kennst du unsere Poster bereits? Auch diese sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

PPS: Wir haben auch personalisierte Poster im Shop. Have a look.