Ma'Loulou macht Sommerpause vom 30. Juli – 5. August 2018.

Menu shopping_cart

MA'LOULOU GEBURTSKARTEN

Viele neue Geburtskarten Designs sind online!

Tadaaa! In den letzten Monaten sind ganz viele neue Geburtskarten Designs entstanden! Ich freue mich, dass die Ma'Loulou Geburtskarten Familie weiter wächst.

Wenn du also bei Ma'Loulou eine Geburtskarte bestellst, bekommst du eine ganz besondere Geburtsanzeige! Denn alle Illustationen sind von mir und meinem Team gestaltet, gezeichnet, entworfen und konzipiert worden. Nix gekauft, kopiert und weiterverwendet, nein – alles Handmade with love. Nur die Schriften, die kaufe ich. Und diese bald mehr als Schuhe… ;-)



Dies war ein kurzer Einblick in die Art und Weise wie wir arbeiten. Was mir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt.

Und nun will ich es nicht länger spannend machen und dir all die schönen neuen Geburtskarten Designs zeigen.

Reh Rosa und Reh Mint
Einzigartige Geburtskarte mit einer zuckersüssen Reh Illustartion! So einzigartig für dein kleines Wunder. Die Karte gibt es im zarten Rosa oder in Mint! Ich bin wieder einmal verliebt…

Plume
Wunderschöne Geburtskarte Plume mit handgezeichneten Federn und Pfeilen! Perfekt für dein kleines Baby. Nicht nur für Boho Style Fans… ;-)

Die Confetti Serie
Süsse Geburtskarte mit handgemalten Punkten. Ganz frisch, mit jeweils zwei hübschen Pastellfarben. So kommen die Babyneuigkeiten wunderschön daher! Die Karte gibt es in Gelb, Grün, Rosa oder Blau.

Weitere Geburtskarten und mehr findest du im Ma'Loulou Shop.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim stöbern.