Menu Warenkorb

Kundenstimmen

Es ist mit eine Freude hier ein paar Kundenstimmen von zufriedenen Ma'Loulou Kund:innen zu teilen!

Rückmeldung via Google von A. B.

Testimonial Geburtskarte Corentin

Für die Geburtskarte unseres Sohnes Corentin haben wir uns eine künstlerische Version einer Familien- Zeichnung gewünscht. Da ich selber nicht so zeichnerisch begabt bin, wollte ich jemanden anfragen um uns eine Karte zu entwerfen. Per Zufall bin ich auf maloulou.ch gestossen und wusste sofort, wen ich für die Zeichnung anfragen wollte. Als Aline dann auch sofort zusagte um uns eine Karte zu entwerfen, haben wir uns riesig gefreut.
So haben wir für die Geburt unseres Buben Corentin eine ganz persönliche, einzigartige Karte erhalten- mega toll! Die Karte ist wunderschön geworden!!! Danke Aline!


Isabell und Clément mit Corentin

Rückmeldung von Miriam Rothen und Familie:

«Liebe Aline

Bereits bei unserem ersten Wunder 2016 haben wir bei dir die Geburts - & Dankeskarten bestellt.
Nun kam diesen Juli unser 2. Wunder Malin dazu und so war es für mich klar, dass ich wieder eine Karte von dir möchte.
Die Auswahl fiel mir auch diesmal sehr schwer, da einfach zu viele suuper schöne Karten in deinem Shop zu finden sind.

Wir haben uns für die zuckersüssen Elefäntli entschieden und von unserer Familie und Freunden nur positive Rückmeldungen bekommen. Sie alle fanden das Motiv und die Karte wunderschön, ich wollte dieses Lob unbedingt an dich weiterleiten.

Mit Freude verfolge ich dich auf Insta und bestaune die wunderschönen Karten etc die immer wieder entstehen - eine superschöne alternative zu all den «normalen» Geburtskarten.

Wie wünschen Dir und deinem Geschäft alles Liebe und Gute

Miriam Rothen und Familie»

Rückmeldung von Lea:

«Liäbi Aline,

wir möchten uns ganz herzlich für den super Service mit den Geburtskarten bedanken. :-)
Hat alles einwandfrei geklappt und die Karten waren schnell bei uns!

Haben riesige Freude daran, sie sind wunderschön geworden. :-)

Wir haben auch schon viele positive Rückmeldungen erhalten!

Mit liäbä Grüässli
Lea, Roger, Tobias und Selina»

Rückmeldung von Isabelle:

«Es war Liebe auf den ersten Blick. Und da ich mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus immer sehr gut gefahren bin, suchte ich nicht mehr weiter. Eine Geburtskarte von Ma’Loulou musste es sein! Mein Lieblingssujet «Dots» war schnell gefunden, der Bestellprozess supereasy und der Kontakt zu Aline überaus freundlich und kompetent. Wir sind extrem happy mit dem Ergebnis und würden jederzeit wieder hier bestellen.»

Isabelle von www.miniundstil.ch
Blogpost über Ma'Loulou von Mini & Stil

Rückmeldung von Julia:

Rückmeldung von Cornelia:

Rückmeldung von Tulsi via Facebook: