NEU! Süsse Geburtskarte mit einem illustrierten Leoparden Baby.

Menu Warenkorb

GEBURTSKARTEN

Neues Sujet «Fish» ist online!

Ein neues Ma'Loulou Sujet FISH ist ab heute online!

Zu dieser Geburtskarte gibts eine lustige Geschichte:

Eigentlich sollte meine zweite kleine Tochter ja anfangs März 2014 zur Welt kommen.
Da dachten wir, ein kleiner süsser Fisch wäre wunderbar für die Geburtskarte von Ella. Mein Mann, ist Hobbyfischer mit Passion. Ja, es hätte gepasst – irgendwie… Da haben wir gezeichnet, gekitzelt, recherchiert etc. Aber klein Ella wollte kein Fisch werden, klein Ella wollte warten, und am 22. März 2014 mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk werden – und wurde wie ich und Irina (meine ältere Tochter) ein Widder.

Darum gabs dann für Ella eine schöne Frühlingskarte: EllaBella, die kennt ihr ja schon…

Jetzt möchte ich euch diesen süssen Fisch doch nicht vorenthalten! Ab sofort gibt es die neue Geburtskarte FISH in zwei Farbvarianten:
FISH (Turquoise)
FISH (Yellow)

Ich hoffe die Karten gefallen euch!

Happy day
Aline