Menu Warenkorb

Geburtskarten passend für den Frühling

Auch wenn es hier gerade noch regnet und stürmt. Er kommt der Frühling. Und ich freue mich schon sehr darauf. Die ersten Blumen blühen und die zarten grünen Blätter beginnen zu knospen. Es kann also nicht mehr all zu lange dauert…

Ich dachte mir ich stelle hier mal meine Geburtskarten Frühlingsfavoriten für dich zusammen. So kannst du dich etwas insprieren während du auf dein Frühlingsbaby wartest.

FLORA
Der Anfang macht das neuste Ma'Loulou Geburtskarten Motiv FLORA. Die wunderschönen von Hand aquarellierten Blumen machen diese Geburtskarte ganz besonders. Perfekt um die Geburt deines kleinen Wunders anzukünden.

HELLO SPRING
Die wunderschönen Märzenbrecher der HELLO SPRING Geburtskarte sind auch meine absoluten Lieblinge. Perfekt für alle März Babys. Es gib eine Variante in Grün oder eine in Grau.

BALLON
Die Geburtskarte BALLON gibt es in drei Farbvarianten und ist einfach zum verlieben… Hier geht es zu Version in Blau, hier findest du die rosa Variante und hier die wunrderschöne gelbe Variante.

ELLABELLA
Die Geburtskarte die ich damals für meine Tochter Ella kreiert habe. Ich bin immer noch verliebt.

PHOTO LOVE
Die perfekte Geburtskarte wenn du gaaanz viele Fotos von deinem kleinen Wunder zeigen möchtest.

BUTTERFLY
Wunderschöne Geburtskarte mit illustrierten Schmetterlingen. Passt perfekt für den Frühling. Die Karte gibt es in Gelb oder in Grün.

SCRIPT
Die letzte Geburtskarte die ich dir hier zeigen möchte ist die Script Geburtskarte. Die wunderschöne geschwungene Lettering Schrift macht diese Geburtskarte ganz besonders und setzt den Namen deines kleinen Wunders perfekt in Szene. Die Script Geburtskarte gibt es in einem zarten Rosa oder in einem feinen Mint Ton.

Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Geburtskarten Motive. Schau dafür einfach in meinem Shop vorbei.

Hast du Fragen rund um die Ma’Loulou Geburtskarten? Dann schreib mir super gerne eine E-Mail oder ruf mich an. Ich berate dich sehr gerne. Und freue mich von ganzem Herzen wenn du deine schönste Nachricht der Welt mit einer Ma'Loulou Geburtskarte verkünden möchtest.

Alles Liebe und einen wunderschönen Frühling