Menu Warenkorb

GEBURTSKARTEN

Ma'Loulou Geburtskarte nach Kundenwunsch

Eine Ma'Loulou Geburtskarte ganz nach Kundenwunsch.

Die Stempel Karte wurde hier nach Wunsch etwas «umgestaltet», andere Farben, quadratisches Format und noch ein Stern kam dazu.
Zudem wurde die Karte zur Faltkarte.

Wunderschön ist es gekommen, oder?

Hast du auch einen speziellen Wunsch für deine Geburtskarte? Dann kontaktiere mich für eine kostenlose Beratung. Danach schicke ich dir deine persönliche Offerte für deine Geburtskarte zu!

Denn bei Ma’Loulou ist fast alles möglich, ob spezielle Formate, Farbanpassungen und gaanz vieles mehr.

Ma'Loulou kümmert sich um deine schönste Nachricht der Welt – ganz persönlich und individuell.

Herzlichst

Aline

PS: Ich habe dieses Sujet in einer zweiseitigen Variante in den Shop gestellt, in drei wunderschönen verschiedenen Farben!

Schau hier gehts zu den neuen Geburtskarten Sujets:
LITTLE STAR (BLUE)
LITTLE STAR (GREEN)
LITTLE STAR (PINK)