Menu Warenkorb

MA'LOULOU

Bye Bye 2017 – Hello 2018

Hallo 2018 und tschüss 2017! Hier kommt mein kleiner Jahresrückblick.

Das Jahr 2017 war mein absolutes Rekordjahr – noch nie haben so viele Kunden bei mir ihre Geburtskarten bestellt. Vielen liebe Dank – ihr seid die Besten! Ich bin jeden Tag Dankbar mit Ma'Loulou mein Traumbusiness verwirklichen zu können.

Gerne lasse ich für euch, und auch ein bisschen für mich, das Jahr 2017 und dessen Highlights nochmals Revue passieren. Auch wenn es jetzt schon fast ein weinig spät dafür ist…


Mini & Stil
Das Jahr startete mit einem wundervollen Zusammenarbeit mit www.miniundstil.ch.
Die liebe Isabelle hat für ihre zweite Tochter ihre Geburtskarte, und zwar die Dots Geburtskarte, bei Ma'Loulou bestellt und dazu auch noch einen tollen Blogpost geschrieben. Ihren Text könnt ihr hier nachlesen. Vielen lieben Dank für alles Isabelle!

Foto by Mini & Stil


Neue Ma'Loulou Website
Die grösste Herausforderung im Jahr 2017 war die Lancierung der neuen Ma'Loulou Website! Nach monatelanger Planung war es im September dann endlich soweit, die neue Website war online! Noch immer habe ich total Freude an der neuen Gestaltung und vor allem an den neuen Features, wie die Dankeskarten und die Fotokarten, die die neue Website mit sich gebracht hat!



Der erste Ma'Loulou Film
Gar nicht so einfach so vor der Kamera zu stehen… Aber ich muss zugeben, i love it!
Tausend Dank an Mathias – mi amor – fürs filmen, Isabelle Freymond für die Regie und vieles mehr!

Hier noch ein paar behind the scenes Bilder vom Dreh:



Portrait «Deine Kollegen de Bienne»

Für das super coole Projekt «Deine Kollegen de Bienne» wurde ein kleines Portrait von mir gedreht… Have a look!
Und für alle die mehr zu «Willkommen in Biel» wissen möchten, bitte schön: www.willkommeninbiel.ch


Mal Ehrlich - Milestone Karten

Eines der wirklich grössten Highlights vom Jahr 2017 sind die «Mal Ehrlich - Milestone Karten» für Mütter aka Superheros, die ich zusammen mit Andrea Jansen von Any Working Mom gemacht habe. Mit diesen Karten entwickelt sich Ma'Loulou genau in die Richtung wie ich es haben möchte, und zwar den Onlineshop auszubauen mit coolen Produkten rund zum Thema Baby, Kinder, Mütter, Familie… Nebst den schönsten Geburts- und Dankeskarten. Und war vorerst mal der Mini Ausblick fürs 2018… ;-)


YAY! Und jetzt auf ein grandioses 2018!