SOMMERFERIEN vom 24. – 28. Juli 2017! Weitere Infos gibt es hier.

Die Idee, Ma'Loulou zu gründen und Geburtskarten zu entwerfen, habe ich einerseits meiner Leidenschaft für verspielt-stilvolles Grafikdesign zu verdanken. Andererseits – und hauptsächlich – hat mich meine Tochter Irina und alles, was seit ihrer Geburt im Jahr 2010 mein Leben bereichert, zu diesem Angebot inspiriert.

Eigentlich wäre ich nach Irinas Geburt am liebsten gleich Hebamme geworden: so schön fand ich die Zeit der Schwangerschaft. Trotzdem wollte ich meinen eigentlichen Beruf, nämlich Grafikerin, nicht aufgeben. Ich habe mit einem reduzierten Pensum weiter als Art Direktorin gearbeitet, was sich eher schlecht als recht mit den Anforderungen meiner Stelle vereinbaren liess. Als Irina anderthalb Jahre alt war, habe ich daher beschlossen, mich selbständig zu machen, um meinen Arbeitsrhythmus selbst bestimmen und für Irina da sein zu können. Ma'Loulou war gegründet!

Mit Ma'Loulou kann ich schöne Gestaltung mit dem Zauber des Anfangs des Lebens verbinden. Ich freue mich, jungen Familien besondere, mit viel Liebe gestaltete Geburtskarten anzubieten, die so einzigartig sind wie das neu in der Welt angekommene Kind.

In Jahr 2014 konnte ich zum ersten Mal eine Ma'Loulou-Geburtskarte für meine Familie entwerfen: unsere zweite Tochter Ella Catharina wurde im März geboren!

Übrigens: «Ma'Loulou» ist der Spitzname, den mir meine Schwester gegeben hat, als ich noch klein war. Wie sie darauf gekommen ist, bleibt ihr Geheimnis!

Herzlich
Aline

 

Fotos: www.anjafoneska.ch (1 – 2)
www.katcha.ch (3 – 5)

BITTE WARTEN, IHRE ANGABEN WERDEN GESPEICHERT UND ALLFÄLLIGE FOTOS WERDEN HOCHGELADEN...