Menu Panier

Geburtskarten für Herbstbabys

Gerne zeige ich dir hier meine Auswahl an wunderschönen Geburtskarten für Spätsommer- oder Herbstbabys.

Die neuste Ma'Loulou Geburtskarte und auch die erste Faltkarte im Sortiment, die Feather Geburtskarte:

Der Klassiker schlechthin, die Autumn Geburtskarte:



Die Leaves Geburtskarte, mit schönen Blätter Aquarellen:

Die neuste Ma'Loulou Geburtskarte Circus, finde ich passt auch sehr gut in den Herbst:



Das süsse Rehli von der Reh Rosa Geburtskarte, passt wunderbar zu dieser schönen Jahreszeit. Ob für Mädchen oder Junge.



Hier noch die Variante in Mint:



Und in einem schönen Goldton:



Wunderbar passend finde ich auch die Swallow Geburtskarte, mit der süssen Schwalbe. Die süsse Babykarte gibt es in einem Rosaton oder in einem schönen hellen Blau:



Ich hoffe die gezeigten Ma'Loulou Geburtskarten gefallen dir. Natürlich gibt es noch viele andere süsse Karten zur Geburt. Schau mal rein in den Shop.

Übrigens gibt es jedes Motiv auch als passende Dankeskarte zur Geburt.

Alle Ma'Loulou Geburtskarten sind eigens von mir und dem Ma'Loulou Team für dein kleines Wunder kreiert worden. Alle Karten werden nachaltig in der Schweiz gedruckt und nach erteiltem Gut zum Druck beträgt die Lieferfrist nur 1-3 Arbeitstage.

Ich freue mich wenn du reinschaust und bin bei Fragen gerne persönlich für dich da.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich, dass du diesen Beitrag gelesen hast.

Liebe Grüsse

Aline